Saisonabschluss 2014 – 2015 bei unseren 1.Damen

Die 1.Damen hat sich mit einem deutlichen Sieg beim Walddörfer SV (48:74) aus der Oberliga-Saison verabschiedet. Auf eine furiose Hinrunde folgte eine enttäuschende Rückserie, die unter anderem von Verletzungen geprägt wurde. Leider wurden in der Rückserie die Spiele gegen die direkten Konkurrenten verloren. Am Ende belegt das Team den 4. Tabellenplatz, wobei wir gleichviele Siege wie der Zweite und Dritte haben. Am Ende also immer noch eine respektable Saison, in der zumindest Streckenweise der angedachte schnellere Basketball gespielt werden konnte.

Das Team benötigt zur neuen Saison Unterstützung, wir freuen uns auf Interessenten mit Oberligaerfahrung bzw. -potenzial, die wir gern zum Probetraining begrüßen.

Leave a Comment

(required)

(required)